Blogger Brunch @ DIE BRÜHER Linz

brüher (1 von 1)

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon auf Snapchat/Instagram oder von ein paar anderen Bloggern erfahren habt, lud der Linzer Coffee Shop ‚Die Brüher‘ gestern zum ersten Blogger Meet-Up um den “Brüher’s Weekend Brunch” als erstes testen zu dürfen.

Für mich kam die Einladung sehr spontan, aber dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, am Samstag in meine alte Heimat Linz zu fahren, um beim ‚Coffee Date‘ dabei sein zu können.

Und glaubt mir, es hat sich gelohnt! Schnell in den Zug gestiegen und schon war ich dort.

brüher (1 von 1)-3

Um 10 Uhr ging es los mit dem Event und nach einer herzlichen Begrüßung von Anela und Michael, den beiden Inhabern von Die Brüher, und ihrem Team gab es dann gleich die Menükarte, wo wir genau auswählen konnten, was wir gerne als Drink, zum Kaffee und zum Brunch haben möchten.

Wie immer dauerte letzteres am längsten und schlussendlich habe ich mich dann für ein Avocadobrot mit Ei, Radieschen und Agavendicksaft und Waffeln mit griechischem Joghurt, Beeren und Nüssen entschieden. Außerdem standen noch Müsli, Schokowaffel und auch eine saure Variante zur Auswahl.

Als Avocadoliebhaberin war es also genau das Richtige und die Kombination mit Agavendicksaft war selbst für mich neu. Wird es aber definitiv öfter geben jetzt. 🙂

brüher (1 von 1)-8

Natürlich blieb es auch nicht bei einem Kaffee, denn dazu ist nicht nur die Auswahl zu groß, sondern auch der Geschmack einfach top. Michael hat uns Bloggern dann wieder einmal bewiesen, dass hinterm Kaffeebrühen viel mehr steckt, als nur den Knopf auf der Kaffeemaschine zu drücken. Zeit, Menge und Temperatur sind genau aufeinander abgestimmt, die Qualität der Bohnen passt und wenn nötig wird der Kaffee sogar bis zu 20 Mal vom Barista, also Michael,  persönlich auf die Probe gestellt. Aaaaaber das schmeckt man auch!

Wer keinen Kaffee mag, der kommt auch bei den Brühern nicht zu kurz: Bio Limonade so weit das Auge reicht und Matcha bzw. Chai Latte.

brüher (1 von 1)-7

Nach wirklich vielen netten Gesprächen mit den anderen Mädels, zu erwähnen sind unter anderem Susanna (@nwlife_), Nina (@high__5__ ) und Mirela (@coralandmauve), war die Zeit einfach wieder einmal viel zu schnell vergangen.

Doch ein Wiedersehen bei den Brühern gibt´s bestimmt, und das nicht nur aufgrund des Gutscheins, der auch in der tollen Goodie-Bag war, die Anela und Michael extra für jeden Blogger zusammengestellt haben.

In dem Sinne möchte ich mich noch einmal herzlich für die Einladung bedanken. Die Atmosphäre, das Essen und vor allem der Kaffee ließen nicht zu wünschen übrig. Ein wirklich gelungenes Event!

Und wenn ihr jetzt neugierig seid, dann könnt ihr ja selbst bei ‚Die Brüher‘ in Linz vorbeischauen und den besten Kaffee der Stadt oder eben den Weekend Brunch genießen.
Schaut mal auf Instagram oder Facebook vorbei. Danach ging es für uns wieder weiter in Richtung Altstadt und schließlich zum Bahnhof.

Das Wetter war mir persönlich an dem Tag schon fast zu heiß, aber trotzdem will ich euch auch dieses Mal ein paar Outfit Details nicht vorenthalten.

Have Fun watching.
Xoxo

linz (1 von 1)

 

OUTFIT DETAILS

High Waisted Shorts Zara (hier)
Bluse Zara (hier)
Wedges Tommy Hilfiger (hier SALE)
Sonnenbrille Misshamptons Brand (hier)
Tasche Michael Kors (hier)

linz (1 von 1)-3

linz (1 von 1)-2

brüher (1 von 1)-6

 

brüher (1 von 1)-9brüher (1 von 1)-10brüher (1 von 1)-11brüher (1 von 1)-5

 

Follow:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.