nespresso-giveaway-1-von-5

Mit Gewinnspiel!

Hey meine Lieben,

Dass ich ein Morgenmensch und eine große Frühstücks-Liebhaberin bin, habt ihr spätestens nach dem dritten Post auf dem Blog oder Instagram schnell bemerkt. Doch der perfekte Morgen? Was ist das eigentlich für mich?

Für mich gibt es wirklich nichts Besseres, als den Tag früh zu starten. Am liebsten mit einem Lauf, bevor es dann später endlich Frühstück gibt. Ja, ich trainiere immer auf nüchternen Magen mit einer kleinen Ausnahme: einer Tasse Espresso!

Mein Tag beginnt also immer mit Kaffee, von dem ich einfach nicht loskommen kann und will. Einerseits pusht er mich noch einmal vor dem Sport und andererseits liebe ich Kaffee einfach. Edit: guten Kaffee!

Schon in diesem Post vom Juli habe ich euch von davon erzählt, dass ich ein großer Fan von Nespresso bin und mir im Moment einfach nicht vorstellen kann, ohne meine Nespresso Maschine auszukommen.

nespresso-giveaway-4-von-5

Die bunten Kapseln mit den verschiedenen Namen rund um Sorten und Intensitäten haben es mir also ganz schön angetan. Zur Zeit schlägt mein Kaffee Herz auch wieder ein Stück höher, denn vor Weihnachten hat Nespresso drei Limited Edition Kapseln in den Sorten Sachretorte, Linzertorte und Apfelstrudel herausgebracht. Wie cool ist das bitte?! Das war sofort mein erster Gedanke, als mich die Nachricht von Nespresso (damals noch top secret :p) erreichte. Mittlerweile habe ich mehr als ein Mal Nachschub von den Variations geholt, denn besonders Apfelstrudel und Sachretorte sind echte Lieblinge von mir geworden.

Neben einer Schüssel voll Oatmeal sind sie vor allem auch beim Frühstück nicht mehr wegzudenken im Moment und auch das, was ich den perfekten Morgen nenne.

nespresso-giveaway-5-von-5

Habt ihr die neuen Nespresso Variations Kapseln schon probiert? Wenn nicht, habt ihr nun die Gelegenheit je eine Stange Kaffee, sowie einen Christmas To Go Becher und ein Espresso Tassen Set von Nespresso zu gewinnen. Lasst mir einfach einen Kommentar da, was euren perfekten Morgen ausmacht und schon seid ihr dabei. Gewinner wird am 7.12 gegen Abend hier ausgelost. Viel Glück!

Xoxo

nespresso-giveaway-2-von-5

nespresso-giveaway-3-von-5

73 comments

Antworten

Ich liebe Kaffee! Besonders in der Adventzeit ist es einfach entspannend einen Kaffee gemütlich mit Freunden oder der Familie zu trinken. Wenn ich dann noch so special editions hätte, würden wohl alle staunen :b ich würde mich auf alle fälle sehr sehr freuen! schönen tag, anna. 🙂

Antworten

Mein perfekter Morgen startet mit einer Runde Sport und einem ausgiebigen Frühstück. Jetzt in der Vorweihnachtszeit kommt da fast jeden Tag Porridge auf den Tisch..und ein Kaffee darf natürlich auch nie fehlen! 🙂 Somit würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!

Antworten

Gute Musik hört zu einem tollen morgen

Antworten

Oh wie toll! Mein perfekter Morgen ist sehr ähnlich! Ohne Kaffee werde ich einfach nicht wach. Deshalb ist der erste Gang der Weg zur Kaffeemaschine! Ich war im Herbst das allererste Mal in Wien und habe eine Sachertorte gegessen. Falls ich gewinnen sollte würde mich die Tasse Kaffee an den wunderschönen Kurztrip nach seien erinnern. Ganz liebe Grüße!

Antworten

An meinem perfekten Morgen gehe ich eine Runde laufen und hole dann mit meinem Freund beim Bäcker frühstücken. Dann sitzen wir gemütlich zusammen und frühstücken gemeinsam 🙂

Antworten

Für mich gehört dazu ein guter Kaffee und Avocadobrötchen 😊😊

Antworten

Ausschlafen und eine Tasse Kaffee im Bett 🙂

Antworten

Meinen perfekten morgen macht die Sonne die direkt in mein Bett scheint, eine Tasse guten Kaffee, auf jeden Fall ein oatmeal und kein Stress aus. Am schönsten ist es wenn man das Frühstück zusammen mit lieben Menschen genießen kann.

Antworten

Die morgendliche Tasse Kaffee mit einem Schuss Milch ist bei mir ein Muss! Dort kann ich mir über den bevorstehenden Tag Gedanken machen und nochmal meine Termine und wichtige Punkte auf meiner To-Do-Liste durch den Kopf gehen lassen.. 🙂 ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

Antworten

Mein perfekter morgen startet ebenfalls mit einer Tasse nespresso und meistens auch direkt mit meinem anatomie Skript 😀 ein Glück dass mich der Kaffee wach hält und mir soviel Energie liefert 😁

Antworten

Der Morgen startet mit oatmeal, meiner familie und natürlich kaffee!! 😍 danach eine runde sport und der morgen ist perfekt 🤗

Antworten

Mein perfekter Morgen startet schon sehr früh mit einem Lauf bei Sonnenaufgang, anschließend eine heiße Dusche und dann mein Lieblingsfrühstück: Apfel-Zimt-Porridge und dazu natürlich eine Tasse Kaffee 😍 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 💕

Antworten

Mein perfekter Morgen startet nicht all zu früh – und dazu noch im Schlafanzug – damit, dass ich mir als aller Erstes ein gesundes und leckeres Frühstück machen. Und ja, dazu gehört Kaffee! So wie bei dir bin ich ein totaler Kaffee-Addict und kann und will auch nicht ohne. Neben dem guten Geschmack, dem Koffeinkick am Morgen, ruft Kaffee bei mir ein gewisses Gefühl hervor von Entspannung und Zufriedenheit. Zu meinem perfekten Morgen gehört dann noch dazu,dass ich in aller Ruhe und ganz gemütlich frühstücken kann – und danach am Besten ins Training <3

Antworten

Ein perfekter Morgen ist, sich keinen Wecker stellen zu müssen und von der Sonne geweckt zu werden. Um fit in dem Tag zu starten, darf natürlich die morgendliche Tasse Kaffee nicht fehlen. Zu einem perfekten Morgen gehört für mich, dass ich ohne Zeitdruck laufen gehen oder ins Fitness Studio kann, bevor ich gemütlich Früchtsücke und mich dann wieder an den Schreibtisch oder in die Vorlesung setze.
Im Prinzip ist jeder Morgen, an dem wir gesund aufwachen dürfen ein perfekter!
Ich würde mich sehr über die Nespresso kapseln freuen! :))

Antworten

Mein perfekter Morgen besteht aus einem stressfreien Frühstück, Radio hören und hoffentlich mit bald einem Kaffee der Special Edition. 🙂

Antworten

Mein perfekter Morgen startet mit einem guten, großen und ausgewogenem Frühstück. Meistens esse ich während der Woche Müsli mit Obst, Haferbrei oder einen Smoothie. Am Wochenende darf es dann schon mal Pancakes, Waffeln oder belegte Brötchen sein 🙂 Kaffee darf natürlich auch niiiie fehlen am Morgen :))
Für mich ist es vor allem wichtig, ruhig und gelassen in den Tag zu starten. Ich nehme mir daher auch immer extra viel Zeit für ein gutes Frühstück umd genieße den ruhigen Moment der Stille besonders 🙂

Liebe Grüße und schönen Tag,
Christina

Antworten

Mein perfekter Morgen startet immer damit von meiner Katze im Bett geweckt zu werden und dann noch etwas mit ihr zu kuscheln 🙂 versüßt einfach jeden Morgen!

Antworten

Zu einem perfekten Morgen gehört für mich eine warme Tasse Kaffee oder Tee und eine Schüssel Oatmeal😋Ein Teelicht gehört im Winter auch dazu❄️

Antworten

Mein perfekter Morgen startet mit einem gemütlichen Lauf an der frischen Luft, am liebsten bei Sonnenschein, und danach wird mit meinen Liebsten ausgiebig und gesund gefrühstückt. Hach ich liebe es 🙂 LG

Antworten

Mein perfekter morgen besteht aus sport und das immer noch vor der arbeit. Entweder laufen, krafttraining, hiit oder auch yoga. Dafür muss ich zwar schon um 5 aufstehen aber das ist es mir wert 🙂 lg

Antworten

Mein perfekter morgen :
Ein leckerer warmer porridge, dazu eine Tasse Tee und Kaffee und wenn ich genug Zeit habe noch Zeitug zu lesen ☺️☺️

Antworten

Mein Perfekter morgen macht auf jeden fall mein Lieblingsfrühstück, Schokoladen Oatmeal, aus! Und wenn dann auch noch ein toller Tag bevorsteht, ist der Morgen perfekt 🙂

Antworten

Mein perfekter Morgen startet gerade! Ich liege noch im Bett und trinke schon die zweite Tasse Kaffee, weil deine Empfehlung mit der Cashew Milch einfach zuuu gut war 😀
Gleich geht’s nach draußen eine Runde um die Münchner Isar laufen und dann ruft mein Jura Studium wieder nach Aufmerksamkeit haha
Ich würd mich riesig über die Kapseln freuen, weil ich ein Weihnachtsfanatiker bin der am liebsten den ganzen Tag in Schoki, Plätzchen und co baden würde 🙈 und da passen die Geschmackssorten perfekt!

Ich wünsch dir noch ne schöne Vorweihnachtszeit 🙂
Liebe Grüße
Marlene

Antworten

Oh klasse! Ich LIEBE Nespresso und bin ein extremer Suchti 😀
Mein perfekter Morgen startet natürlich mit einem guten Latte Macchiato 🙂 Bestehend aus Soja Milch und einer Nespresso Kapsel. Die neuen Sorten haben ich leider noch nicht probiert 🙁 die werden aber bei der nächsten Bestellung definitiv dazu gepackt! Habe schon davon gehört, nur hatte ich noch einen zu großen Vorrat an Kapseln, der sich nun mittlerweile zu Ende neigt. Des Weiteren gibt es zum Kaffee noch frisches Obst, Musik wird aufgedreht und so startet der Morgen perfekt !

Liebe Grüße,
Nina

Antworten

Mein perfekter morgen besteht aus eine großen Schüssel selbstgemachtem Porridge mit vielen verschiedenen Toppings und eine Tasse Kaffee mit Milch. Mehr brauch ich nicht um gut und gestärkt in den Tag zu starten 🙂

Antworten

Cooles Gewinnspiel, danke!

Antworten

Wow, richtig tolle Bilder und super Produkte!
Für mich gehört definitiv eine Tasse Tee oder Kaffee im Bett dazu, am liebsten lese ich dabei noch eine Runde.
xx

Antworten

Für mich ist ein perfekter Morgen, wenn ich ausgeschlafen habe und danach in Ruhe frühstücken kann. Da darf eine Tasse Kaffee natürlich nicht fehlen. #coffeelover 😊☕ Da wir gerade eine neue Nespressomaschine bekommen haben, kommt dein Gewinnspiel gerade zur richtigen Zeit 😊💕

Antworten

Am Morgen brauche ich ein leckeres Müsli oder Oatmeal! Zwar trinke ich meinen Kaffee immer nach der Schule, aber auch da kann ich auf meine Nespresso Maschine nicht verzichten. Die Limited Editions hören sich auf jeden Fall total interessant an und ich würde mich freuen sie probieren zu können!
Liebe Grüße Marie

Antworten

Mein perfekter Morgen startet mit Sport, egal ob Laufen, einem HIIT Workout oder Yoga, hauptsache Bewegung.
Danach fühlt man sich gleich fit und ist motiviert für den restlichen Tag 😉
Ein gutes Frühstück mit einer Tasse Kaffee oder Tee nach dem Sport darf natürlich nicht fehlen.

Antworten

What a beautiful way to start the day! Delicious!

Antworten

Ich trinke leider keinen Kaffee, weil wir zuhause keine Maschine haben, aber genau deswegen würde ich mir sie so gerne endlich kaufen und da wäre als Start dieses Packet einfach das perfekte Gewinnspiel… 😉 Wenn ich in die Schule muss, dann stehe ich schon so um 6 auf, also habe ich keine gerade angenehme Morgenroutine, aber ich brauche dennoch mindestens eine Stunde um in die Gänge zu kommen! Am Wochenende siehts dann schon anders aus: ich gehe zuerst entweder laufen oder ins Fitness und dann machen wir uns mit meinen Eltern ein gemeinsames Frühstück! Und zum Frühstück passend ist ja eine Tasse Tee oder Kaffee immer perfekt… 😉 Und die limited Sorten hören sich ja Hammer an…
xoxo
Sandra / http://shineoffashion.com
https://www.instagram.com/sandraslusna/

Antworten

Mein perfekter Morgen = meine Familie + genug Zeit + guuuuten Kaffee! Wir sind alle Coffee-Lover und deswegen würd ich mich ganz besonders über so ein tolles Paket freuen!
Eva

Antworten

Für mich macht einen guten Morgen auf jeden Fall einmal ausreichend Zeit aus – ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn man am Morgen schon Stress hat, da kann der Tag gar nicht gut werden 🙈
Außerdem gehört für mich zu jedem guten Morgen auch definitiv ein guter Kaffee ☕️ da steht im Moment der Envivo Lungo von Nespresso ganz weit oben auf der Liste und dazu dann noch einen leckeren Obstsalat oder Pancakes, dann ist’s perfekt ☺️😍

Antworten

Oh ja, ich bin da genau wie du. Mein Morgen startet auch immer früh und meist ist dann auch erst mal der erste Gang zur Kaffeemaschine. Besonders wichtig ist mir aber das schöne Frühstück. Egal wie stressig der Morgen auch sein mag ohne Frühstück gehe ich nicht aus dem Haus. Am liebsten esse ich natürlich Porridge (ich glaube das habe ich hier auch schon das ein oder andere Mal erwähnt 😉 ). Am Wochenende starte ich vor dem Frühstück jedoch auch mit einer Sporteinheit und verschiebe das Frühstück auf danach. Dann habe ich immer etwas Schönes, auf das ich mich nach dem Training freuen kann 🙂

Liebe Grüße
Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Antworten

Mein perfekter morgen beginnt mit einem leckeren und gesunden Frühstück. Wenn es schnell gehen muss esse ich oatmeal, sonst bin ich auch ein Fan von Müsli und gesunden Pancakes 😀 was auf jeden Fall nie fehlt ist frisches Obst!
Einen Kaffee gibt es bei mir dann immer vor dem Training am Nachmittag. Ich würde die neuen Sorten dann super gerne testen.

Antworten

Zu einem perfekten Morgen gehört bei mir auch am besten eine große Tasse Kaffee, im Winter darf natürlich auch ein warmes Frühstück nicht fehlen, am liebsten esse ich gerade sämtliche Gittis Variationen, so gut!

Antworten

Mein perfekter Morgen startet ebenfalls mit einer guten Tasse Nespresso (what else?! 😀 ) und einem großen Frühstück mit vielen Ftüchten und Beeren. Dafür stehe ich auch jeden Tag eine Stunde früher auf 🙂

Antworten

Wie ich gemerkt habe, startet hier der perfekte Morgen bei allen sehr sehr ähnlich … es ist also nicht sehr verwunderlich, dass auch ich morgens eine Tasse Cappuccino und ein warmes Porridge liebe 😀 aber besonders wichtig ist es mir auch, dass ich den Morgen ganz in Ruhe starten kann- nichts ist schlimmer als Hektik in den Morgenstunden !

Antworten

Jeder verlost etwas von Nespresso ! Das ist einfach so cool und mich würde es sehr freuen zu gewinnen 😊💗

Antworten

Meinen perfekten Morgen machen selbstgemachte Proteinpancakes oder Porridge mit viel frischem Obst und ein leckerer Nespresso im Bett ❤😍

Antworten

Hallo Stefanie :))
Frühstück ist für mich das schönste am Tag! Eine Schüssel voll mit leckerem Oatmeal, dazu frische Früchte und Granola (jetzt gerade bin ich ein riesen Fan von dem Christmas Granola von mymuesli) können mir den Tag schon versüßen.
Aber auch bei mir darf der Kaffee nicht fehlen, sonst geh ich wieder schlafen 😀
LG Harriet

Antworten

Für mich startet der perfekte Morgen auf jedenfall mit einer großen Tasse Kaffee 😍☕
Am Wochenende mache ich auch gerne Sport am Morgen und frühstücke dann ganz gemütlich mein Oatmeal 😌🍴
lg angela

Antworten

Meinen perfekten Morgen macht auf jeden Fall ausschlafen aus. Dann einen Kaffee (am Liebsten Espresso) und ein Frühstück im Bett mit frischen Brötchen, Obst und O-Saft. Im Anschluss ein bisschen Yoga zum wach werden und ich bin glücklich.
Die neuen Kapseln hören sich soooooo gut an- kenne ich noch gar nicht. Hatte bis jetzt nur Vanille und Schoko.

Viele liebe Grüße

Anna

Antworten

Toller Beitrag. Für mich gehört zu einem perfekten Morgen ein riesengroßes Frühstück, welches alle Stücke spielt. Das heißt es sollte Schinken, Käse aber auch etwas Süßes nicht fehlen! Ich lasse mir auch sehr gerne ganz viel Zeit beim Frühstück.
Die neuen Sorten von Nespresso habe ich noch nicht ausprobiert will es aber noch umbedingt machen, denn sie hören sich echt lecker an*-*

Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
LG Julia

Antworten

Für mich startet ein perfekter Morgen mit einer Tasse Kaffee und Oatmeal! ☕💕

Antworten

Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück! 🙂

Ich habe seit zwei Monaten erst eine Nespresso Maschine und bin von den Espressi und Latte Machhiatos echt begeistert! Die letzte Special Edition (Brazilanische Bohne) hat mir schon super gut geschmeckt und ich bin gespannt, wie die neuen Special Editions schmecken! Mit dem To Go Becher liebäugel ich auch schon so lange, das wär so cool, ihn bei dir zu gewinnen! Viele liebe Grüße aus Köln an dich!

Antworten

Mein perfekter Morgen beginnt mit Sonnenschein und einer Sporteinheit. Sei es eine Runde Laufen draussen oder sich auspowern mit Übungen. Danach eine grosse Tasse Tee (oder eben Kaffee) und der Morgen ist perfekt.

Antworten

Zu meinem perfekten Morgen gehört eine Tasse Kaffee, eine Tasse Tee, etwas zu essen, und RUHE. Stress oder Hektik in der Früh mag ich überhaupt nicht 😉

Antworten

Jeder Tag startet bei mir mt einem Kaffee! Ich würde mich sehr freuen das Set zu gewinnen.
Liebe Grüße!

Antworten

Für mich ist ein Oatmeal am Morgen und einen Soja-Cappuccino am Morgen ein muss 🙂

Antworten

Hi Stefanie!

My perfect morning starts off with an early morning run! Just like you! I am loving this cooler and snowy weather <3 I also train on an empty stomach and love coming home to a big bowl of oats and berries with my morning coffee. I do this every morning before heading off to study – it is my "me time" and I would not give it up for the world! This has helped me stay happy while studying at law school!

Thanks for having such beautiful and inspiring posts 🙂

Antworten

Mein perfekter Morgen startet immer mit Sport. Danach gibt es bei mir eigentlich immer Oatmeal zu essen 🙂

Antworten

Sehr langweilig, aber bei mir ist der perfekte Morgen eine Tasse Kaffee im Bett, wobei erst eine schöne Runde trainieren, dann schnell duschen und mit Frühstück wieder ab ins Bett 😀

Antworten

Mein perfekter Morgen:
Dazu gehört bei mir defintiv auch ein toller Cappuccino, eine schöne Laufrunde bei Sonnenschein und danach mein Lieblingsfrühstück: Brot mit Avocado und Ei😍 und YES, ich liebe die Weihnachtsvariations von Nespresso- vorallem Linzertorte🎂

Liebe Grüße
Julia

Antworten

Hey 🙂

Wenn ich nicht gerade arbeiten muss, koste ich den Morgen voll aus. Ich gehe eine Runde laufen – ich liebe die frische Luft und die Stille in der Früh – und dann gönne ich mir frisch geduscht ein ausgiebiges Frühstück mit viel Obst, ein klein bisschen was Süßem und natürlich ganz wichtig KAFFEE 😀

Liebe Grüße
Susi 🙂

Antworten

Mein perfekter morgen ist eigentlich einfach wieder bei meiner Familie zuhause zu sein und mit meiner familie dann zusammen zu frühstücken , sich auszutauschen und danach eine kleiner runde gemeinsam spazieren zu gehen 🙂

Antworten

Mit dem perfekten Morgen sieht das bei mir ganz ähnlich aus wie bei dir – ohne die erste Tasse Kaffee am Morgen geht erstmal gar nichts 😋☕
Danach liebe ich es einfach kurz an die frische Luft zu gehen, vor allem jetzt im Winter wo die Luft morgens so schön klar ist.
Über den Gewinn würde sich mein kaffeherz wahnsinnig freuen! 💗

Antworten

Der perfekte Morgen beginnt für mich wohl mit (halb) ausschlafen, so dass ich gut geschlafen habe aber noch früh in den tag starten und ihn nutzen kann! 🙂
Dann kommt natürlich der Kaffe, was sonst haha, am Liebsten ganz alleine mit Blick nach draußen um den Morgen zu genießen. Das ist auch die einzige Ruhe die ich mir nehme – danach schnell Frühstück und auf zur Uni, mot einer hoffentlich nicht ganz überfüllten S bahn ☺

Antworten

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, sehr schön! ☺️
Ohne Kaffee oder ein großes Tässchen Tee geht bei mir am Morgen mal gar nichts 🙈 Weil ich unter der Woche aber kaum für ein richtiges Frühstück Zeit finde, genieße ich am Wochenende dafür ein echtes Schlemmerfrühstück mit frischem (gut duftenden!) Gebäck und meinem Freund, der mich auch manchmal mit Pancakes überrascht 😋 Wenn der Tag dann auch noch mit ein paar Sonnenstrahlen beginnt, ist’s perfekt ☺️

Antworten

Am perfekten Morgen kann ich nach dem Aufwachen ganz ohne Stress noch gemütlich im Bett bleiben, mir einen Kaffee machen und den bei einer Folge einer guten Serie genießen, um dann später in Ruhe joggen zu gehen 🙂

Antworten

Mein perfekter Morgen startet mit einer Runde Ashtanga Yoga und anschließend einem guten Frühstück. Meistens Oatmeal oder Pancakes mit Obst oder ein gutes Vollkornbrot mit Marmelade. Und dazu eine Tasse Nespresso.

Antworten

Der perfekte Morgen: am Wochenende wenn man im Bett liegen bleiben kann und sich dann ein leckeres Frühstück inkl. Kaffee macht, das man ebenfalls im Bett isst😍
Würd mich freuen das Paket zu gewinnen!
Liebe Grüße,
Franca

Antworten

Mein perfekter Morgen startet mit einer Runde Training. Danach gibt es eine leckere Portion Porridge mit vielen Früchten & Toppings und natürlich einen Kaffee mit Mandelmilch. Die Special-Edition von Nespresso würde hier perfekt reinpassen und meinem Morgen noch süßer machen 🙊☕️☕️
Vielen Dank für deine ganzen vielfältigen Rezeptideen, auch diese machen meinen Morgen besser 🙂

Antworten

Mein perfekter Morgen beginnt mit einem langen Ausschlafen und einem ausgiebigen Frühstück mit einem guten Kaffee 🙂

Antworten

für mich schaut ein perfekter Morgen so aus:
mit meinem Freund ausschlafen, danach gemütlich aufstehen und frühstücken. Für mich gibt’s da immer ganz viel Tee und für meinen Freund Kaffee (seeeeehr viel Kaffee :D). Dazu noch alles was das Herz begehrt: Weckerl, Käse, Wurst, Eier und natürlich auch Süßes wie Müsli, Pancakes, usw.
Zeit spielt da mal keine Rolle – wir genießen einfach einen gemütlichen Morgen.
Da es mittlerweile nur noch selten vorkommt (- er studiert wo anders) ist sowas umso schöner und man lernt es wieder viel mehr zu schätzen, wie schön es ist, Zeit mit lieben Menschen zu verbringen!! 🙂

Antworten

Ich liebe meinen Samstag morgen, denn da kann ich vor dem Frühstück laufen gehen und mir dann Porridge kochen und es ganz gemütlich genießen. Das Frühstück lasse ich nie aus aber leider habe ich unter der Woche nie so viel Zeit dafür. Der erste Kaffee darf in der Schule dann auch nicht fehlen.

Antworten

Das klingt nach einem wunderbaren Morgen bei dir 🙂
Meiner ist perfekt wenn ich morgens von der Sonne geweckt werde, meinen Körper mit einer kleinen Yoga Einheit in Schwung bringe und warm dusche. Anschließend gibt es eine französische milchschale voll mit heißem schwarzen Kaffee und dazu einen Schoko Dinkelgriesbrei mit heißen Himbeeren. Ein wunderbarer Start in den Tag ist es dann 🙂
Viele Grüße
Julia

Antworten

An einem perfekten Morgen kann ich ausschlafen, trinke dann gemütlich einen Kaffee, esse Müsli und mache danach ein bisschen Sport 🙂

Antworten

Mein perfekter Morgen startet auch mit einer Tasse gutem Kaffee, ein bisschen Musik im Hintergrund oder einem guten Buch 🙂
Viele Grüße

Antworten

Ein perfekter Morgen ist für mich, wenn ich ausschlafen kann und ich neben mir meiner Freundin langsam beim aufwachen in die Augen sehe 🙂
Danach wird ordentlich gefrühstückt und eine schöne Tasse Lungo aus meiner Inissia getrunken versteht sich 😉

Liebe Grüße

Antworten

Ich liiiiiebe Nespresso und würde die neuen Sorten gerne ausprobieren 😍 Der perfekte Morgen startet bei mir mit einem langen und ausgiebigen Frühstück, wo natürlich auch eine Tasse Nespresso nicht fehlen darf ☕️

Antworten

Mein perfekter morgen besteht auf jeden Fall aus einer Tasse Tee, die während dem Fertigmachen getrunken wird und danach wird eine Tasse Kaffee genossen mit Cashewmilchschaum &Porridge 🙂 <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *