Die besten Potato Wedges aus dem AirFryer

Gewinnspiel am Ende des Posts!

Hey ihr Lieben,

Bestimmt wird am keinem von euch, der mir auf Snapchat (@stefgoldmarie) folgt, vorbeigegangen sein, was  bei zur Zeit quasi jeden Tag auf den Tisch kommt. Genau, meine geliebten Potato Wedges. Das muss doch wahnsinnig aufwändig sein, jedes Mal den Ofen anzuwerfen für die paar Kartoffeln? Nein, denn ich bereite meine Potato Wedges nicht im Ofen zu, sondern in meinem Philips AirFryer.

Ein AirFryer, was ist denn das? Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine Art Heißluft Fritteuse, die einfach die besten Potato Wedges zubereitet. Abern ich nur das, denn ich verwende den AirFryer quasi für alles. So landen bei mir vor allem auch Gemüse, Tofu oder auch Äpfel oder Kohl für Chips darin.

Weil Weihnachten quasi vor der Tür steht und ich euch wieder einmal etwas zurückgeben möchte, gibt es auch heute nicht  nur das Rezept für die besten Potato Wedges aus dem AirFryer sondern auch noch einen tollen Gewinn am Ende des Posts. Na, wer von euch hat schon eine Idee?

Xoxo

 

 


REZEPT | 1 Portion | vegan, ballaststoffreich, zuckerarm | 25 Minuten total, einfach


Zutaten:

  • 300g Kartoffeln
  • 1 TL Olivenöl
  • Meersalz
  • Pfeffer
  • Rosmarin
  • Thymian
  • Basilikum
  • ev. Knoblauchflocken
  • Rucola
  • 1/2 Avocado
  • 1 EL Soja Joghurt (ungesüßt)
  • Guacamole Gewürz (z.B. von Just Spices)

Zubereitung:

  1. Viertelt eure Kartoffeln.
  2. Gebt sie in eine Schüssel, träufelt das Öl darüber und würzt sie mit Kräutern, Salz und Pfeffer.
  3. Mischt alles gut durch.
  4. Schaltet den AirFryer ein.
  5. Wählt 180 Grad und 20 Minuten.
  6. Gebt nun einfach die Kartoffeln in den AirFryer.
  7. Nach 10 Minuten öffnet ihr ihn kurz und mischt die Kartoffeln erneut durch, dass sie schön gleichmäßig braun werden.
  8. Nun zerdrückt ihr noch 1/2 Avocado und vermengt sie mit Guacamole Gewürz, Soja Joghurt und etwas Zitrone.
  9. Serviert die fertigen Potato Wedges mit Rucola und der Guacamole.
  10. Done and enjoy!

Und vergesst nicht, mich wie immer zu taggen, wenn ihr eines meiner Rezepte probiert! #stefaniegoldmarie @stefaniegldmarie

 

GEWINNSPIEL:

Zusammen mit Philips verlose ich heute einen Philips AirFryer im Wert von über 300€ an einen/eine von euch!

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist mir in den Kommentaren zu schreiben, welches Gericht ihr mit dem AirFryer von Philips ausprobieren würdet.

Ihr könnt aus Österreich, Deutschland und der Schweiz teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 26.12 um 19 Uhr. Der/die Gewinnerin wird per Mail verständigt. Sollte ich nicht innerhalb einer Woche eine Antwort erhalten, wird erneut ausgelost.

GOOD LUCK! <3

 

-Bei dem AirFryer handelt es sich um ein PR Sample, das mir von Philips zur Verfügung gestellt wurde. DANKE DAFÜR!-

Folge:
Teilen:

82 Kommentare

  1. Jasmin
    24. Dezember 2016 / 17:12

    oh- wie toll *-* ich würde direkt die Wedges nachmacher oder Pommes, am besten Süßkartoffelpommes 🙂

  2. Lisa S
    24. Dezember 2016 / 17:12

    Ohhh ich würde sofort sweet potatoe und potatoe fries mit avocado dip und tomaten salsa machen:) dazu ein großer salat und das Essen wäre perfekt ❤❤

  3. 24. Dezember 2016 / 17:14

    Also ich würd mir auf der Stelle so geile Chips wie bei da Susi ihrer Feier wieder machen, aber diesmal mit Süßkartoffe 😍🙊

    • Stefaniegoldmarie
      26. Dezember 2016 / 19:15

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE <3 Ich schreibe dir eine Mail 🙂
      Xoxo

  4. Susanna
    24. Dezember 2016 / 17:15

    Hey Stefanie,

    Wow toller Beitrag und hammer Gewinnspiel!

    ich würde mir damit als erstes Süsskartoffelpommes machen, denn im Backofen werden die leider nie so hammer toll.
    Und als nächstes würde ich dein Rezept hier ausprobieren 🙂

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten,

    Susanna

  5. Vera
    24. Dezember 2016 / 17:17

    Liebe Stefanie, ich würde mir mit dem AirFryer sofort Kartoffelchips oder Süßkartoffelpommes machen! Erstes liebe ich alles mit Kartoffeln und zweitens habe ich das schon so oft aus dem AirFryer gesehen – einfach himmlisch lecker 🙂 Das wäre wirklich ein geniales Weihnachtsgeschenk 🙂 Liebe Grüße! Vera

  6. 24. Dezember 2016 / 17:19

    Oh STefanie! Das sind ungelogen die besten Wedges die ich jeeee gesehen habe!😍
    Ihr Österreicher macht mich soooo neidisch. Du bist jetzt meine letzte Hoffnung. Neuer Versuch einen Airfryer zu gewinnen… vielleicht ist es ja ein kleines Weihnachtswunder! Wuerde mich so freuen und definitiv oefter Kartoffelwedges ausprobieren! Vielleicht gleich dein rezept.. und rote Beete… und Suesskartoffeln! Frohe Weihnachten❤

  7. Daniela
    24. Dezember 2016 / 17:25

    Ich würde rote Beete, süßkartoffel und Kürbis Chips probieren:) sooo cooles Geschenk!!
    Lg, Daniela

  8. Victoria
    24. Dezember 2016 / 17:26

    Ich würde gerne Süßkartoffel Fries damit ausprobieren. Im Ofen bekomme ich sie einfach nicht so schön knusprig! 🙂

  9. Tanja
    24. Dezember 2016 / 17:35

    dein Gericht auf jeden fall, klingt echt lecker 🙂 und kürbispommes – die werden im backofen leider nie soo knusprig wie ich sie gerne hätte 🙁
    wünsche dir schöne Weihnachten!!

  10. Steffi
    24. Dezember 2016 / 17:43

    Alle möglichen Gemüsechips, rote Rüben vor allem 🙂
    Würde mich freuen, liebe Grüße & frohe Weihnachten!

  11. Ann-Kathrin
    24. Dezember 2016 / 18:07

    Ich lieeebe Ofenkartoffeln und Gemüse aus dem Ofen. Im Moment mache ich oft Süßkartoffelpommes mit Avocadodip und dazu Brokkoli aus dem Ofen. Da ich allerdings nur so einen Miniofen ohne Umluft habe, klappt es nicht ganz so gut wie in einem richtigen Herd. Der Gewinn wäre also perfekt :)) schöne Weihnachten!

  12. Jessica
    24. Dezember 2016 / 18:48

    Ich würde aufjedenfall auch potato wedges machen! Das sind nämlich auch meine favoriten oder auch Kohlrabi wedges wären göttlich! 🙂

  13. Caroline
    24. Dezember 2016 / 18:50

    Ich würde Kartoffel Wedges machen oder so Kartoffelchips🙈☺️😘

  14. Flora
    24. Dezember 2016 / 19:11

    Hallo!
    Ich würde mir Süßkartoffel machen😍😍

  15. Nirina
    24. Dezember 2016 / 20:15

    Wow, die sehen richtig knusprig und lecker aus! Ich hätte so viele ideen zum Ausprobieren. Abgesehen von Fries und Baked Root Veggies, auf jeden Fall auch gefüllted gebackenes Obst wie Zimt-Birnen mit Goats Cheese oder vielleicht lässt sich damit sogar in einem Wasserbad Creme Brulee machen😍
    Der Airfryer würden mir und meiner Familie eine riesen Freude bereiten! Ich werd schon angemeckert wie oft ich den Ofen für meine kleineren Portionen(ich arbeite daran sie von der Vielfalt gesünderer Lebensmittel zu überzeugen) anschmeiße und der Airfryer wäre sicherlich nicht nur schneller, sondern auch stromsparender!

    Schöne restliche Feiertage dir und deinen Liebsten!💕

  16. 24. Dezember 2016 / 21:09

    Ohhh ja, das muss ja richtig geil schmecken, ich liebe Kartoffeln aus dem Ofen und in Kombi mit Guacamole kann es ja nur gut funktionieren!!! ;)) Danke für das Rezept, ich werde es sicher nachmachen, aber mit Süßkartoffeln ist es sicher noch besser…

  17. mara
    24. Dezember 2016 / 21:40

    Ich würde sofort Kartoffelchips oder Kürbisspalten damit machen! 🙂 Esse ich soooo gerne! 🙂

  18. Julia
    24. Dezember 2016 / 22:04

    Ich würde unbedingt Kartoffelchips ausprobieren! Das wär so so so toll! 🙂 tolles Gewinnspiel! 🙂

  19. Karina
    24. Dezember 2016 / 22:06

    Oh was für ein super Gewinnspiel! Würde auf alle Fälle Kartoffelchips oder Kalechips ausprobieren! 🙂

  20. Lea
    24. Dezember 2016 / 22:17

    Ich würde als erstes dein Rezept 👆🏼hier ausprobieren 😍😍

  21. Marlene
    24. Dezember 2016 / 22:18

    Ahhhh ich hab deinen airfryer schon so lange neidisch beäugelt und leider dann feststellen müssen dass ich ihn mir selber nicht leisten kann 😥 Ich bin ein absoluter Kochfan und liebe es gerade im Winter jegliche Art von Wurzelgemüse und verschiedene Kartoffeln- und Kürbissorten zuzubereiten. Im Ofen werden die bei mir leider immer entweder matschig oder verbrannt also wär ein airfryer wirklich ein Segen Gottes bei meiner Kartoffel Sucht haha!
    Also ich würd mich wirklich super freuen, wenn ich die glückliche wäre, die diesen Hightech Philips Airfryer bekommen würde 😱
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und hoffe du hast besinnliche Tage mit deiner Familie 🎄
    Ganz liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel !
    Deine Marlene

  22. Antonia
    24. Dezember 2016 / 22:23

    Auf jeden jeden Fall deine Kartoffelsalaten und süßkartoffel Pommes 🍟 Den zu gewinnen wäre echt ein Traum 😍

  23. Lisa
    24. Dezember 2016 / 22:31

    Hallo Stefanie.
    Ach ein tolles Rezept,die Kartoffeln sehen richtig zum Anbeißen aus. Ich glaube ich würde wenn ich den Airfryer hätte sofort Süßkartoffelwedges machen und eine Art Lunchbowl zusammenstellen. Würde mich super über dieses Giveaway freuen,da ich nur positives über diesen Airfryer höre.
    Wünsche dir noch einen besinnlichen und schönen Weihnachtsabend.:-)

  24. Carina
    24. Dezember 2016 / 22:44

    Ich würde mir zuerst Kartoffeln in Spiralen schneiden und damit zubereiten. Schmeckt auch aus dem Ofen super, aber mit dem Airfryer sicherlich noch viel besser! Musst du mal ausprobieren 😉
    Frohe Weihnachten liebe Stefanie <3

  25. Maria
    24. Dezember 2016 / 22:50

    Oh, die Kartoffeln sehen so perfekt aus 😍 Das wäre ein Traum.. Ich würde Kartoffel-, Süßkartoffel-, Rote Beete- ach alles als Chips machen 😍😍

  26. Gina
    24. Dezember 2016 / 22:55

    Ich glaube ich würde direkt mal apfelchips machen 😍 ich liebe sie einfach, finde sie aberim laden unverschämt teuer, dabei haben wir geradeso viele Äpfel zuhause😋
    Frohe Weihnachten 😊🎄

  27. Julia
    24. Dezember 2016 / 23:07

    Ich würde zu aller erst natürlich – wie sollte es sich anders sein ?😄 – Potatoe Wedges machen mit richtig viel Guacamole dazu ☺️😍

  28. Sabrina
    24. Dezember 2016 / 23:16

    Ich würde Süßkartoffelpommes machen, entweder mit Guacamole oder mit Zucchini als Beilage😊

  29. Tamara V
    25. Dezember 2016 / 0:44

    Definitiv Süßkartoffel Pommes😋

  30. Lina
    25. Dezember 2016 / 6:44

    Super, freue mich immer über vegane Rezeptideen! 🙂 ich liebe Kartoffeln, insbesonders als Pommes, über alles. Dementsprechend würde ich natürlich sofort Pommes ausprobieren, eventuell auch aus Süßkartoffeln <3

  31. Frederike
    25. Dezember 2016 / 7:50

    Definitiv Kartoffelwedges oder Pommes 😍

  32. elli
    25. Dezember 2016 / 8:29

    Ich habe schon sooo viel vom airfryer gehört und würde ihn unendlich gern ausprobieren. Ich liebe jede art von pommes- vor allem aus süßkartoffeln.😍 Unbedingt möchte ich auch einmal kale chips machen, weil ich total neugierig bin, wie die schmecken.Deshalb würde ich mich mega freuen, den airfryer zu gewinnen☺

    Ich wünsche allen noch fohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Genießt die Zeit mit eiren Liebsten und lasst es eich gut gehen❤

  33. Sarah
    25. Dezember 2016 / 8:55

    Ich würde sofort Süßkartoffelpommes darin machen. Undich glaube, ich würde auch mal rote Beete Chips ausprobieren. Das ist wirklich ein tolles Gerät und lieben Dank für dein leckeres Rezept! Frohe Weihnachten, liebe Stephi <3

  34. Giuli
    25. Dezember 2016 / 9:07

    Liebe Stefanie,
    Ich würde am liebsten Süßkartoffelchips & Kürbisspalten im Airfryer zubereiten 🙂
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!

  35. Franziska │ nur mal kosten
    25. Dezember 2016 / 11:33

    Hallo,

    ich würde als erstes glaube ich Kartoffeltaler und Karfiol im AirFryer machen,,, und dann Süßkartofelpommes, Potato Wedges, Zucchinichips <3

    LG Franziska

  36. Hannah
    25. Dezember 2016 / 12:59

    Oh das sieht ja lecker aus! Ichwürde gleich mal dein Rezept mit den Wedges ausprobieren:) Frohe Weihnachten🎄😊

  37. Sophie
    25. Dezember 2016 / 14:42

    Ich würde so gerne im Airfryer mal Kartoffelspalten oder -chips machen 😀 die schauen einfach immer so gut aus :))

  38. Ines
    25. Dezember 2016 / 14:45

    Am liebsten gleich dein gepostetes Rezept von den Erdäpfeln, sonst gern verschiedenes Gemüse zum Beispiel Zucchini 🙂

  39. 25. Dezember 2016 / 14:53

    Deine Potatoes sehen echt super lecker aus. Ich würde ebenfalls Potato Fries (Wieso macht die Autokorrektur „Fressanfälle“ aus diesem Wort?) machen. Allerdings mit meinen geliebten Süßkartoffeln. Yummie. Schöne Weihnachten an alle aus Berlin. Cathi

  40. Celina
    25. Dezember 2016 / 16:35

    Hey, oh jetzt hab ich gleich Hunger bekommen:D ich würde sofort deine wedges auch probieren oder Süßkartoffel pommes😍

  41. Hannah
    25. Dezember 2016 / 17:13

    Wie cool! Ich würde als 1. süßkartoffel-wedges machen und dann würde ich auch noch gerne Kürbis, Erdäpfel, Karotten (?) ausprobieren. Kann man es auch mit pastinaken probieren? Weil es ja so ein Wintergemüse ist und ich probiere es meinen kleinen Geschwistern schmackhaft zu machen 😉 Lg und frohe Weihnachten ☺️🎄

  42. Livia
    25. Dezember 2016 / 18:42

    hey stefanie,
    ich find das ist wieder mal ein gelungenes rezept – oft schmecken doch die einfach dinge am besten 🙂 ich würd mich riesig über den gewinn des air fryers freuen, denn ich träume schon seit einiger zeit vom air fryer und würd ihn sooo gerne haben. leider ist er mir momentan etwas zu teuer und ich kann ihn mir nicht selbst anschaffen. da würde mich der gewinn umso mehr freuen.

    liebe grüße aus wien,
    livia

  43. Sarah
    25. Dezember 2016 / 19:12

    Kürbispommes wären das Erste was ich machen würde 🙂

    Frohe Weihnachten!

  44. Louisa
    25. Dezember 2016 / 19:14

    Oh wie lecker ich würde gleich Kartoffel wedges ausprobieren!!

  45. Franziska
    25. Dezember 2016 / 19:16

    Ich würde auf jeden Fall die Potatoe Wedges nachmachen, die sehen sooo lecker aus😍 und Gemüsechips oder Apfelchips😊

  46. Joelina
    25. Dezember 2016 / 19:18

    Hi,
    Ich würde glaube ich süßkartoffelpommes ausprobieren 🙂
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Weihnachtszeit 🤗🎄

    Joelina

  47. 25. Dezember 2016 / 19:23

    Curly Fries! ❤️😳 wedges sind aus dem Ofen okay, aber Curly Fries gehen nur mit Frittöse 🙏🏻

  48. Kathrin
    25. Dezember 2016 / 19:25

    Hallo! Auf jeden Fall Süßkartoffeln und, da ich im Moment Steckrüben über alles liebe, würde ich ausprobieren, wie diese daraus schmecken. LG und schöne Feiertage!

  49. Sara Lesniewicz
    25. Dezember 2016 / 19:27

    Liebe Stefanie,
    Ich hoffe du genießt deine Feiertage 😘 Und verbringst sie entspannt und mit deinen Liebsten.
    Wenn ich den Airfryer gewinnen würde, würde ich neben den Kartoffeln- und süßkartoffelnchips, auf jeden Fall versuchen Bananen-und Apfelchips zu machen. Die liebe ich soo sehr, sind leider sehr oft mit zuckerzusatz.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend 😘

  50. Ari
    25. Dezember 2016 / 19:29

    Zuerst: Karottenchips!
    👌🏼😃

  51. Sara Lesniewicz
    25. Dezember 2016 / 19:35

    Liebe Stefanie,
    Ich hoffe du hast deine Feiertage genossen und sie mit deinen Liebsten verbracht😘. Wenn ich den Airfryer gewinnen würde, würde ich neben den Süßkartoffeln- und den ganz normalen Kartoffelnchips, auf jeden Fall Bananen oder Apfelchips machen. Die liebe ich so sehr, sind aber meistens mit so viel Zucker. Würde mich mega freuen 🎄😍
    Wünsche dir noch einen schönen Abend 😘

  52. Sarah
    25. Dezember 2016 / 19:40

    Liebe Stefanie,
    deine food-pics sehen immer (!) unbeschreiblich gut aus, sodass man am liebsten alles gleich probieren möchte! 🙂 Sogar so „einfache“ Wedges sehen richtig lecker aus – genau das würde ich auch sofort mit dem Airfryer zubereiten. 🙂 Ich LIEBE Wedges und Dank dem Airfryer müsste man beim Essen auch absolut kein schlechtes Gewissen haben – top! 🙂 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  53. Corinna
    25. Dezember 2016 / 19:52

    Hallo,
    ich würde ebenfalls Wedges ausprobieren oder auch gerne mal Süßkartoffelpommes. Die klappen bei mir im Ofen leider nicht wirklich. Natürlich würde es dann dazu auch einen leckeren selbstgemachten Dip geben.
    Ein tolles Gewinnspiel. Danke! 🙂
    Liebe Grüße

  54. Chrissy
    25. Dezember 2016 / 19:53

    Super Gewinnspiel!
    Gerne würde ich Süßkartoffelpommes aufprobieren 🙂

  55. Carolin
    25. Dezember 2016 / 19:53

    Liebe Stefanie,

    erstmal frohe Weihnachten. 🎄🌟 Ich hoffe du hattest einen schönen Heiligabend und heute einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag. ❤

    Zum Blogpost; die Bilder sind total schön und das Gewinnspiel ist grandios. 😍 Ich würde mir ebenfalls sofort Kartoffeln 🥔 machen oder Süßkartoffeln. 🍠 Obwohl Tofu ist auch eine gute Idee. 🤔

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße von Caro 💋

  56. Tabea
    25. Dezember 2016 / 20:03

    Ich würde mir Kartoffelchips oder Süßkartoffelpommes zubereiten. 🙂

  57. Juli
    25. Dezember 2016 / 20:12

    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, liebe es einfach deine rezepte nachzumachen:)) ich würde sofort kohlrabi pommes ausprobieren, liebe die im ofen auch schon so und im airfryer können sie einfach nur noch besser werden:) wär ja ein so tolles weihnachtsgeschenk und ach ja mach unbedingt weiter wie bis her:) frohe weihnachten und ein schönes und genauso erfolgreiches neues jahr, julia:)

  58. Susann
    25. Dezember 2016 / 20:27

    Hallo liebe Stefanie,

    du genießt sicher das Weihnachtsfest mit deiner Familie und deinen Lieben. Und sicher hat dich der Weihnachtsmann/das Christkind reich beschenkt. Danke auch, dass du einen deiner Leser an Weihnachten beschenken möchtest. 😘 Über den Airfryer würde ich mich RIESIG freuen und als erstes würde ich Süßkartoffelpommes machen, denn die gelingen mir im Ofen nicht so richtig und werden nicht wirklich knusprig. 😕

    Na dann, viele weihnachtliche Grüße…

  59. Inessa
    25. Dezember 2016 / 20:57

    Ich würde wahrscheinlich alles einmal ausprobieren 😉
    Süßkartoffelcubes, geröstete Kichererbsen, Kürbisecken, Falafel….Ich könnte mich garnicht entscheiden 🤔
    Das erste Gericht wären aber definitiv die gerösteten Kichererbsen 🤗

  60. Anna
    25. Dezember 2016 / 21:15

    Ich würde sofort Kartoffeln und auch Süßkartoffeln ausprobieren! Soooo lecker 😉

  61. Manu
    25. Dezember 2016 / 21:49

    Liebe Steffi wie immer ein toller Beitrag auf deinem Blog.
    Ich würde genau dieses von dir gezeigte Gericht nachmachen. Und natürlich Süßkartoffel fries 😍

    Ich würde mich sehr freuen!

  62. Julia
    25. Dezember 2016 / 22:14

    Hallo!

    Ich würde Apfel- und Süßkartoffelchips machen und Gemüse darin grillen. Im Airfryer wird das sicher viel besser und schön knusprig….
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!!
    Danke für das Gewinnspiel!

    LG, Julia

  63. Lia
    25. Dezember 2016 / 22:15

    Als erstes würde ich mir richtig schön krosse Gemüsechips aus Grünkohl, Rote Beete und Pastinake zubereiten. Oh, aber Süßkartoffelpommes würden auch schnell folgen. Hm… er wäre auf jeden Fall im Dauereinsatz 😀
    Frohe Weihnachten allen!

  64. Tanja
    25. Dezember 2016 / 23:07

    Kartoffel wedges, süßkartoffelpommes und kürbispommes 💗💗💗

  65. Steffi
    25. Dezember 2016 / 23:52

    Ich würd mir ganz klassisch Kartoffeln und anderes Gemüse machen… 🙂

  66. Janina
    26. Dezember 2016 / 0:04

    Liebe Stefanie, vor allem verfolge ich täglich deine Snaps und hoffe du behältst das bei 😉 Ich wollte mir schon seit längerem einen Airfryer zulegen, leider war es für mich bisher zu teuer und daher würde mich auch sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde. Auf jeden Fall würde ich als erstes Kartoffeln, Süßkartoffeln und Pastinaken. Ich wünsch dir noch eine schöne Weihnachtszeit.😊
    Lg Janina

  67. Eva-Maria
    26. Dezember 2016 / 2:40

    Wie gut das aussieht! Ich würde unbedingt mal Süßkartoffelpommes im Air Fryer ausprobieren wollen 🙂
    LG Eva

  68. Amrei
    26. Dezember 2016 / 9:07

    Hallo Stefanie,
    Ich würde auf jeden Fall die potatoe wedges ausprobieren! Außerdem würde ich versuchen damit Apfelchips zu machen 🍎
    Habe noch ein paar entspannte Tage!
    Amrei

  69. Julia
    26. Dezember 2016 / 9:20

    WOW toller Beitrag und der Gewinn ist auch hammer! Wünsche mir schon seit langem einen Airfryer, da ich kein Fan von einer Friteuse bin aber trotzdem gerne Kartoffelchips und ähnliches esse. Und genau die würde ich aufjedenfall als erstes in dem Airfryer ausprobieren.
    LG Julia

  70. Monika
    26. Dezember 2016 / 10:15

    wow, der Airfryer wäre mein bestes Weihnachtsgeschenk!😊💕
    Fröhliche Weihnachten!

  71. Doris
    26. Dezember 2016 / 11:45

    Wow, voll toll, ich würde Hokkaidokürbischips zubereiten. Und ich wusste nicht, dass es ein Gerät gibt, mit dem man cholesterinfreundlich frittieren kann.

  72. Lara
    26. Dezember 2016 / 11:55

    Ooh das ist ja toll!!😍 Ich würde wahrscheinlich als aller erstes süsskartoffel-, rote Beete-, Apfel-, und Zucchinichips machen, bevor ich der Kreativität und den verrückten Ideen freien Lauf lassen würde 😁🙂

  73. Lena
    26. Dezember 2016 / 12:09

    Huhu 🙂 ich würde unbedingt die Wedges testen aber auch alles was man aus Süsskartoffeln machen kann 😍 Viele Grüße!

  74. Anja
    26. Dezember 2016 / 13:04

    Oh schon wieder so ein leckeres Rezept! 😍 Ich würde die Wedges nachmachen, die sehen bei dir immer soooo gut aus 😍 Der Air-Fryer wäre wirklich perfekt und wahrscheinlich täglich im Einsatz 😁 Schöne Weihnachtstage 🎄☺️ Lg Anja

  75. Ulrike
    26. Dezember 2016 / 14:17

    Hallo,
    ich würde ebenfalls als erstes Wedges ausprobieren. Ein ganz toller Gewinn. 🙂
    Liebe Grüße

  76. 26. Dezember 2016 / 14:19

    Wow, was für ein toller Gewinn! Den Air Fryer himmle ich schon die ganze Zeit an 😀 Da ich Potato Wedges über alles liebe, wäre das wohl mit großer Wahrscheinlichkeit das erste Gericht, das ich damit zubereiten würde.
    Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Weihnachtsfest,
    Svenja

  77. Alexandra
    26. Dezember 2016 / 14:24

    Ich würde Kartoffel Wedges damit machen 🙂

  78. Tobias
    26. Dezember 2016 / 14:31

    Süßkartoffelpommes, weil sie aus dem Ofen einfach nicht so richtig schmecken.
    Frohe Weihnachten!

  79. Celine
    26. Dezember 2016 / 15:43

    Hallo, ich würde Pommes versuchen.
    Liebe Grüße

  80. Anja
    26. Dezember 2016 / 18:38

    Da denke ich auch sofort an die Potato Wedges! Süßkartoffeln würde ich im Air Fryer aber auch total gerne mal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.