Ist denn schon März?

Hey ihr Lieben,

Und wieder ist ein Monat vergangen. Ist denn schon März? Das habe ich mich gestern als erstes gefragt, als ich um 4 Uhr auf bin und zum Flughafen, um meinen Flieger nach Berlin zu erwischen.
Kaum zu glauben, dass seit Silvester schon wieder zwei ganze Monate vergangen sind.
Unter anderem ja auch meine Semesterferien, die alles andere als langweilig waren, denn dieser Monat brachte so einige Veränderungen, Neuerungen und richtig tolle Momente mit sich.
Außerdem habe ich im März wirklich eine Menge vor, aber dazu nun mehr.

Umzug

Die wahrscheinlich größte Veränderung für mich war definitiv mein Umzug nach Salzburg in meine erste eigene Wohnung. Seit ich ende Jänner den Mietvertrag unterschrieben habe, konnte ich es kaum noch erwarten, bis der 1.3 endlich gekommen war und ich einziehen konnte.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich wirklich ein wenig unterschätzt habe, wie viel Arbeit so ein Umzug dann letzten Endes doch ist.
Aber ich bin richtig happy mit der Wohnung und werde euch ganz bald mehr darüber berichten!

Neues Semester und viel zu tun

Erst gestern hat nach knapp vier Wochen Ferien die Uni wieder begonnen für mich. Ich weiß, am 1.3 habe ich einmal ganz sauber mit Abwesenheit geglänzt haha :p
Auch im Sommersemester habe ich natürlich wieder vor, ein paar Prüfungen zu machen, damit es schön langsam voran geht mit Semester Nummer fünf meines Jus Studiums. Habt ihr noch immer Interesse an einem Post darüber? Lasst mich das gerne wissen!

Social Media

Besonders im März kann ich mich über zu wenig Arbeit, was den Blog und Instagram angeht nicht beklagen! Nachdem ich gestern einen tag in Berlin verbracht habe, um für ein Meeting mit Garnier vor Ort zu sein, geht es schon nächsten Freitag im Zuge der selben Kampagne nach Miami für mich. Ja, ihr habt richtig gelesen! Lange habe ich das Ganze noch geheim gehalten, bis es wirklich zu 100% fix war, aber ich frue mich schon riesig! Außerdem sind richtig coole Leute dabei, wie meine liebe Anne-Marie, Amelie, Madeleine oder Moritz Garth, Andre Hamann, Barbara Sofie etc. Freut euch also schon auf meine Bilder aus Miami!

Neben der großen Jahreskampagne mit Garnier stehen außerdem noch einige andere richtig tolle Projekte an, von denen ich euch hoffentlich bald mehr erzählen darf. Seid gespannt.

Im Februar war es außerdem keinesfalls langweilig bei mir, denn neben dem Umzug war ich außerdem zusammen mit Jasmin beim Air + Style in Innsbruck, bei VIU in Linz und in der Therme Laa im Silent Spa.

 

Alles beim Alten

Das stimmt eigentlich nur, was den Sport und die Ernährung angeht, denn hier habe ich wirklich nichts Neues bzw. große Veränderungen für euch. Ich laufe immer noch liebend gerne und viel, esse gesund, aber gönne mir auch was etc.

Alles in allem, frage ich mich gerade wieder: Ist denn schon März? Denn der Februar verging einfach wieder einmal viel zu schnell für mich!

Was habt ihr alles so in den letzten Wochen erlebt? Lasst es mich wissen!
Xoxo

Follow:
Teilen:

5 Kommentare

  1. Nina
    3. März 2017 / 11:52

    Hallo Steffi,
    wow du hast ja einiges geplant! Ganz viel Spaß in Miami, ich bin schon richtig gespannt wovon du so berichtest 🙂
    Ich wünsche dir auch, dass du dich gut in deiner neuen Wohnung einlebst 🙂
    In den letzten Wochen habe ich auch einiges erlebt, Fasching war eine tolle Zeit und ich war viel unterwegs und sehr oft tanzen 🙂
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Nina

  2. 3. März 2017 / 22:05

    Toller Beitrag liebe Stefanie! Irgendwie habe ich den Umzug ganz spontan und ungeplant mitbekommen, denn wirklich viel hast du darüber nicht geredet, aber ich freue mich für dich und bin schon auf eine Home Tour gespannt! Dass du nach Miami fliegst ist ja der absolute Hammer, du hast es echt verdient und ich bin schon auf alle Beiträge gespannt… 🙂 Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell, aber ich sehe, du genießt es! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  3. Vera H.
    6. März 2017 / 14:21

    Liebe Steffi, Wahnsinn, dass du durch die Kooperation nach Miami kommst – da bin ich echt neidisch! Ich hoffe, du nimmst uns auf Social Media etwas mit, haha 🙂 Bei mir beginnt auch momentan wieder der normale Uni-Alltag, aber das ist auch ganz gut so. Ich wünsche dir einen schönen März! 🙂
    Liebe Grüße aus Wien! Vera

  4. 13. März 2017 / 21:25

    Einen Umzug habe ich auch gerade hinter mir 🙂 Da stehen immer Veränderungen an und man beginnt wieder einen neuen Abschnitt in seinem Leben.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  5. 25. März 2017 / 11:35

    na ja Zeit rennt wirklich sehr schnell! du verschwindest jedoch überhaupt die Zeit und das ist am wichtigsten:)!!
    Miami ! wow! dann bin ich auch sehr gespannt!
    Grüße!!
    Jagoda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.