Entweder-Oder 2.0

Hey ihr Lieben,

Letzte Woche war wie so oft wieder einmal die Kamera mit dabei, als wir am Abend noch beim See waren. Ich liebe die Kulisse beim Hafen mit den Booten im Hintergrund einfach und das Licht ist auch immer perfekt dort. Außerdem wollte ich euch unbedingt noch eines meiner absoluten Lieblingsoutfits zeigen, das einfach perfekt ist, für einen Spätsommerabend. Ihr seht richtig: ich habe mir endlich eine Neverfull von Louis Vuitton gekauft! In Kombination mit schwarzen Spitzenballerinas zum Schnüren und einer High-Waisted Jeans,  einem meiner liebsten weißen Tops und der Prada Sonnenbrille macht dieses einfache aber dennoch elegante Outfit schon etwas her, finde ich. Da ich solche ‚einfachen‘ Outfit Posts aber immer ein wenig langweilig finde, habe ich mir gedacht quasi einen Entweder-Oder 2.0 Post daraus zu machen, mit dem ich diesen vom letzten April fortführen will. Außerdem findet ihr alle Outfit Details unten.

Also los geht’s!

ENTWEDER…ODER

  1. Gucci…Prada
    Da man sich entscheiden muss, muss ich sagen, dass ich Gucci wählen würde. Und zwar aus zwei Gründen: Die schwarze Marmont Schultertasche ist wohl mein nächstes Objekt der Begierde und das Flora Parfum ist sowieso eines meiner liebsten.
  2. Gossip Girl…Game of Thrones
    Blöde Frage aber NATÜRLICH GG <3
  3. Gin…Vodka
    Ohne Zweifel Gin.
  4. Blond…Braun
    Also, bei mir selbst auf jeden Fall Blond, auch wenn es leider Dank meines schnell wachsenden Ansatzes quasi unmöglich ist, blond zu bleiben ohne, dass man diesen nach zwei Wochen sehen würde. Also habe ich mich für ein Mittelding, also Brünett, entschieden, das natürlich ausschaut.
    Bei anderen kommt es immer drauf an, aber ich glaube ich bleibe bei Team Blond.
  5. Schoko…Vanille
    Team Vanille!
  6. Pizza…Sushi
    Leider wahr, aber ich mag kein Sushi. Und wisst ihr warum? Wegen des Reises. Ich hasse nämlich Reis.
  7. Zalando…Asos
    Wenn ich mich wirklich endgültig entscheiden müsste, würde ich Asos wählen.
  8. Grünes Twinni…Oranges Twinni
    Ich habe IMMER nur das grüne gegessen und das orange hat wer anderer bekommen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich generell kein Fan von Orangen bin.
  9. Glatt…Locken
    Ich finde das Leben mit glatten Haaren wäre um einiges einfacher, also glatt!
  10. High Rise…Low Rise
    Ich HASSE Low Rise Jeans! Vor allem dann, wenn man einen Gürtel braucht. Den einzigen Gürtel, für den ich noch in eine Low Rise Jeans schlüpfen würde, wäre ein Gucci-wo wir wieder beim Thema sind :p

Outfit Details:

Top: Mango (nicht aktuell)

Jeans: & Other Stories

Schuhe: & Other Stories

Sonnenbrille: Prada

Tasche: Louis Vuitton

Schmuck: Pandora

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.