Herbstwetter, Blusenwetter | Meine Favoriten

Hey ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich war wie meistens daheim und gestern mussten die letzten Sonnenstrahlen noch genutzt werden, um ein paar Fotos zu machen. Und zwar ging es wieder mal zum wunderschönen Attersee. Ich liebe diesen Ort einfach-auch im Herbst! Die Atmosphäre bei den Booten am Hafen ist einfach immer wieder toll und gibt viel her für Fotos. September und Oktober sind sowieso zwei meiner Lieblingsmonate, wenn ich ehrlich bin. Zwar beginnt die Uni wieder und es wird kälter draußen, aber ich liebe vor allem zwei Dinge besonders am Herbst: die goldenen Blätter und die Herbstmode. Natürlich sind Sommerkleider und Shorts toll, aber ich freue mich immer schon, wenn ich wieder langärmlige Blusen und Röcke mit Strumpfhose und Boots tragen kann. Und um genau diese Kombi soll es heute gehen. Zur Zeit haben es mir besonders Blusen in allen möglichen Farben und bevorzugt mit Volants oder Rüschen angetan. Herbstwetter ist also für mich Blusenwetter, denn neben Pullis ist das mein liebstes Kleidungsstück zur Zeit.

 



 Mein Outfit

So habe ich hier ein Outfit kombiniert, wie ich es einerseits zur Uni trage oder aber auch für einen besondereren Anlass wie zum Essengehen oder viellicht auch abends. Die Bluse in Pastelllila ist zwar schon vom August aus der Kollektion von & other Stories, aber bis jetzt war es immer zu warm draußen, um sie zu tragen. Aber ich habe ja gewusst, dass dieser Kauf nicht umsonst war, als sie mich in Hamburg im Schaufenster angelacht hat. Zur Zeit ist sie übrigens im SALE, also schaut mal vorbei. Alle Details habe ich euch aber unten verlinkt.
Wie gesagt, beginnt nun auch wieder die Zeit, in der ich mehr Röcke und Kleider trage. Dieser schwarze, gerade geschnittene Rock ist von ASOS und aktuell-juhu! Auch mit den Boots müsstet ihr noch Glück haben, denn die hab ich vor zirka einem Monat bei ZARA gekauft (wo sonst-aber wenigstens nicht von oben bis unten ZARA heute HAHA) und trage seither fast täglich. Sie sind super bequem (echtes Leder) und mit den Perlendetails ein echter Hingucker! Das Outfit rundet dann noch meine geliebte Chloé Faye Mini Bag ab. Ich finde dass das Grau auch eine super Ergänzung zum Lila ist und eine richtige Herbstfarbe. Wie gefällt euch die Kombi? Ist der Herbst auch Blusenzeit bei euch? Ich habe euch natürlich noch meine Favoriten verlinkt. Schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern!

 

Outfit Details:

Bluse: & other Stories (hier)

Rock: ASOS (hier)

Boots: ZARA (hier)

Tasche: Chloé (hier)





Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Stephanie Drexler
    23. Oktober 2017 / 12:55

    Liebe Stefanie!
    Die Bluse ist so toll, überlege sie sie mir auch zu bestellen 🙂
    Das Outfit sieht einfach so edel aus, richtig schön !
    x Stephi
    https://stephidrexler.com/

    • Stefaniegoldmarie
      23. Oktober 2017 / 13:35

      Daaaanke dir Stephi😘ja ich liebe die😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.