Man ist nie zu alt ist für einen Adventskalender!

Hey ihr Lieben,

Der November neigt sich dem Ende zu. Der 1.Dezember ist bestimmt nicht nur wie jedes Jahr für mich ein besonderer Tag, denn wir öffnen das erste Kästchen in unserem Adventskalender. Vorab möchte ich gleich gesagt haben: Man ist nie zu alt ist für einen Adventskalender! Vor allem zu Weihnachten sollte man sich doch voll Überraschung wie ein kleines Kind freuen dürfen, wenn man in der Früh aufsteht und schon gespannt ist, was sich hinter dem heutigen Kästchen verbirgt. Außerdem gibt es schon so viele Adventskalender am Markt, da fällt einem die Entscheidung gar nicht mehr so leicht. Und genau deshalb habe ich meinen Plan, endlich mal selbst einen Adventskalender zu machen, dieses Jahr in die Tat umgesetzt. Ich habe nämlich meiner Schwester schon an ihrem Geburtstag vor zirka einem Monat versprochen, dass ich ihr dieses Jahr einen selbst machen werde, denn ich persönlich finde ‘normale’ Schokolade Adventskalender einerseits zu langweilig und andererseits überteuert. Außerdem könnt ihr mit einem selbstgerechten Adventskalender quasi nichts falsch machen-vor allem wenn ihr die Person gut kennt und wisst, was sie/er gerne mag. S0 finden sich in meinem Adventskalender neben ein wenig (Lieblings-)Schokolade vor allem Beauty Produkte, die ich ganz einfach in den 24 Tüten aufgeteilt habe. 10 Minuten Aufwand und der Kalender war fertig. Das bekommen also sogar die von euch auf die Reihe, die ansonsten eher untalentiert sind, was Basteln und DIY angeht.

Viellicht habt ihr also auch noch Lust euren Liebsten einen Adventskalender zu basteln? Bis nächsten Freitag habt ihr ja noch Zeit. Ich bin sicher, ihr würdet jemandem damit eine riesengroße Freude bereiten! Denn: Man ist nie zu alt ist für einen Adventskalender!

P.S.: Diese Woche werde ich auch noch einen Adventskalender für euch auf Instagram verlosen, also seid gespannt.

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. 27. November 2017 / 17:36

    What a lovely post, Stephanie! I just adore your blog and I find myself looking forward to your posts for inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.