Kaffeeliebe | Nespresso Lattissima One von De’Longhi

Hey ihr Lieben,

Es geht mal wieder um meine Kaffeeliebe. Die ist zur Zeit nämlich ziemlich groß! Ich könnte nicht genug Kaffee am Tag trinken. Der Grund dafür ist zum Einen, dass ich nächste Woche eine Prüfung schreibe, aber zum Anderen auch, dass ich eine neue Kaffeemaschine habe. Und zwar ist letzte Woche die Nespresso Lattissima One von De’Longhi bei mir eingezogen! Ich habe euch ja schon oft von meiner Kaffeeliebe erzählt und jeder, der mich kennt oder der mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich NIE ohne Kaffee leben könnte. Auch wenn ich es zum Jahresbeginn mal mit einer kaffeefreien Woche probiert habe, bin ich schnell wieder zu alten Gewohnheiten zurück. Vor allem jetzt, wo ich meine perfekte Maschine gefunden habe, die ich gegen keine andere mehr eintauschen würde! In Zeiten wie diesen ist sie quasi mein täglicher Begleiter, der mir durch Müdigkeit am Morgen oder das Nachmittags Lerntief immer weiterhilft. Außerdem kann ich dank der Cappuccino Funktion der Nespresso Lattissima One von De’Longhi nun im Handumdrehen auf Knopfdruck Cappuccino zubereiten. Außerdem ist die Maschine genau für eine Person gemacht-perfekt also! Weitere Features habe ich euch unten aufgelistet. Noch dazu gibt es auf Instagram ein richtig cooles Gewinnspiel für euch! Ihr könnt nämlich ein Nespresso Lattissima One von De’Longhi gewinnen. Schaut also unbedingt vorbei!

Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr auch solche Kaffeejunkies wie ich?

 

Features der Nespresso Lattissima One von De’Longhi:

  • „Ein-Tassen-System“
  • „Rapid-Cappuccino-Funktion“
  • automatische Abschaltung
  • einfache Bedienung3 hinterleuchteten Tasten für voreingestellte Rezepte
  • Farben: Weiß und Braun

*In freundlicher Zusammenarbeit mit De´Longhi.

Follow:
Teilen:

2 Kommentare

  1. 15. Februar 2018 / 8:54

    Wie schön sieht diese Kaffeemaschine bitte aus?? Da kann man ja nur süchtig werden :p

  2. 19. Februar 2018 / 2:30

    Also nur mal als kleine Info am Rande… ICH BIN IMMER ZU HABEN für einen Espresso 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.