Beauty: Meine August Favoriten

 

*Beitrag enthält Werbung

Hey ihr Lieben,

Heute folgt einmal ein Beitrag aus der Kategorie Beauty: meine August Favoriten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Im August hab ich zugegeben ein wenig mehr als sonst in Beautyprodukte investiert als sonst. Aber dennoch hab ich in diesem Monat so viele neue Produkte für mich entdeckt wie schon lange nicht mehr. Ich probiere ja generell gerne Neues aus, jedoch enttäuschen mich teure Cremes Make-Up etc. dann auch dementsprechend oft. Im August hab ich aber zu meiner Verwunderung viele Glückstreffer gelandet. Natürlich informiere ich mich immer, wenn ich wieder einmal in eine neue Foundation oder eine Gesichtsreinigung investiere, aber dennoch kann man oft auch Pech haben. Keine Haut ist wie die andere und meine schon gar nicht. Ich habe sehr empfindliche Hau und muss deshalb immer vorsichtig sein, beim Kauf neuer Produkte. Welche Neuzugänge mich im August überzeugt haben, lest ihr nun in diesem Beitrag mit meinen August Favoriten.

 

Dior Backstage FACE & BODY FOUNDATION 2N

Bei einigen anderen Bloggerinen habe ich zuvor schon über die Dior Backstage Foundation gelesen und nachdem meine fast leer war, entschied ich mich, mir genau diese zuzulegen. Und ich habe es nicht bereut. Ich würde sogar behaupten, dass es eine der besten Foundations ist, die ich je hatte. Sie ist deckend, aber man sieht nicht aus, als hätte man sich das ganze Gesicht zugekleistert. Also um es auf den Punkt zu bringen: die Foundation sieht natürlich aus und hält dennoch den ganzen Tag. Ich habe mich für die Farbe 2N entschieden. Im Herbst und Winter werde ich aber wahrscheinlich eine Nuance heller brauchen.

 

Dior Backstage CONTOUR PALETTE

Als ich mir letzten Monat meine neue Foundation geholt habe, durfte diese Contour Palette von Dior Backstage auch noch mit. Ich muss zwar gestehen, dass ich kein Profi bin auf dem Gebiet, aber für mich erfüllt die Palette ihren Zweck. Sie ist nämlich äußerst handlich und vereint Bronzer und Highlighter, sowie Lidschatten für mich. Ich finde die Farben einfach traumhaft schön und habe die Palette so auch immer auf Reisen dabei.

 

Sisley Sérum Intensif Aux Résines Tropicales

Okay, bei diesem Produkt musste ich zuerst ganz schön Schlucken, als ich den Preis gesehen habe. Zu dem Zeitpunkt war ich wieder einmal auf der verzweifelten Suche nach DER passenden Pflegeserie für meine ziemlich anspruchsvolle Haut. Mir kommt oft vor, ich vereine alle schlechten Eigenschaften, die man sich gerade nicht wünscht, was die Haut betrifft. Ich neige zu trockener und fettiger/unreiner Haut gleichzeitig bzw. bekomme ich schnell trockene Stellen an der Nase. Das Serum, sowie die dazugehörige Reinigung, sind in erster Linie gegen Unreinheiten. Aber dennoch pflegen die Produkte super. Also ich bin richtig begeistert, auch wenn ich mir jetzt noch immer an den Kopf greife, so viel für eine Creme ausgegeben zu haben.

 

Sisley Gel Doux Nettoyant

Das ist also das passende Reinigungsgel zu meinem Serum-wenn schon denn schon, dachte ich mir. Und diese Kombi ist meiner Meinung nach unschlagbar und hält, was sie verspricht. Ich werde mich aber weiterhin auf die Suche nach einer etwas günstigere Alternative umschauen, denn dauerhaft sind solche Produkte natürlich Luxus.

 

ghd Smooth & Finish Serum 

Nachdem ich mir vor kurzem endlich ein ghd Glätteisen zugelegt habe, dürft das passende Haarserum einfach nicht fehlen. Ich verwende es immer nach dem Glätten zusätzlich zu einem Hitzeschutzspray, um den Haaren mehr Glanz zu geben.

 

 

Catrice HD Liquid Coverage Precision Concealer

Wenn es um Concealer geht, habe ich schon viel probiert! Und wisst ihr was, ich bin immer wieder zur gleichen Marke zurück. In diesem Fall ist das wirklich einmal das günstigste Produkt von Catrice. Diesen HD Liquid Coverage Precision Concealer in der Farbe 020 ROSE BEIGE verwende ich also immer unter meiner Foundation. Wie der Name schon verrät, lässt sich damit präzise arbeiten und selbst kleinste Stellen werden perfekt abgedeckt.

 

Essie Polish ‘babes in the booth’

Wenn ich gerade keinen Shellac trage, dann sind die Essie Polishes meine allerliebsten. Zur Zeit finde ich die Nuance ‘babes in the booth’ ganz toll! Mit dem passenden Gel Setter halten die Essie Lacke auch echt richtig lange. Leider gibt´s den Nagellack NOCH NICHT online bei Bipa, da er aus der Limited Edition ist, die in den nächsten Wochen erscheint und ich ihn vorab zum Testen bekommen habe. Freut euch also!

 

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.