Latest Posts

  • Food: Tortelli Kürbis Karotte & Ingwer mit geröstetem Kürbisgemüse …

    Food: Tortelli Kürbis Karotte & Ingwer mit geröstetem Kürbisgemüse und Kürbiskern-Kale Pesto
  • Travel: #Girlsonly Bootcamp im Weinviertel

    Travel: #Girlsonly Bootcamp im Weinviertel
  • Lifestyle: Herbst Bucket Liste + Playlist

    Lifestyle: Herbst Bucket Liste + Playlist
  • Lifestyle: Herbst Update

    Lifestyle: Herbst Update

Beauty: Die LOOK by BIPA Herbstneuheiten im Test

 

*Werbung in Zusammenarbeit mit BIPA.

Hey ihr Lieben,

Der Herbst ist da und mit ihm neue Produkte in Sachen Beauty und Make-Up! Gute Beauty-Produkte müssen nicht immer high-end sein, das steht für mich schon lange fest. Deshalb probiere ich auch super gerne neues Make-Up, Highlighter, Lidschatten, Mascara und Co aus unterschiedlichsten Preiskategorien aus. Nicht selten werde ich bei meiner Suche dabei bei BIPA fündig.

Ich habe für euch im heutigen Beitrag einen herbstlichen Look für jeden Tag kreiert, den ihr ganz einfach selbst Nachschminken könnt. Dazu habe ich eine Auswahl der LOOK BY BIPA Herbstneuheiten verwendet, die ich ein bisschen genauer unter die Lupe genommen habe. Seit Ende September sind diese nun in den BIPA Filialen in Österreich erhältlich und warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Habe ich euch neugierig gemacht? Dann gibt´s nun die LOOK BY BIPA Herbstneuheiten im Test für euch.

Nägel

ALL IN 1 STEP Nail Polish

Wer von euch sammelt auch so gerne Nagellack wie ich?! Dann sind die neuen ALL IN 1 STEP Nail Polishes von LOOK BY BIPA genau richtig für euch. Ich habe die drei Farben 390 girl boss, 400 my favorite game und 370 shopping with the girls zum Testen bekommen. Die Lacke versprechen voluminöses Finish und Haltbarkeit bis zu 7 Tagen, sowie schnelle Trocknung und glänzendes Ergebnis. Mir gefallen die Farbtöne richtig gut und auch die Deckkraft ist super.

Augen und Lippen

PRESSED MULTI-USE PIGMENTS

Die Multi-Use Pigments sind echte Allound-Talente! Nicht nur für ein tolle Augen-Make-Up, sondern auch für wunderschön pigmentierte Lippen oder Dekolletee, Highlighter oder Blush eignen sie sich. Ich habe hier die Farbe 030 let it sparkle für die obere Partie meines Augenlids und die Farbe 010 date night als Finish für meine Lippen verwendet.

Highlighter, Blush & Bronzer

NATURAL Glow Palette

Mit eines meiner liebsten Produkte, die ich euch heute vorstelle, ist die NATURAL Glow Palette. Diese Palette besteht aus drei aufeinander abgestimmten Highlighter-Nuancen. Mich  überzeugt sie durch die handliche Größe und durch die pudrige Textur der Farben. Ich bin kein Profi, was Contouring angeht, aber ich verwende immer Blush, Bronzer und Highlighter.
Der Blush-Highlighter kommt bei mir immer auf meine Wangen.
Den zarten Highlighter verwende ich dort, wo meine Gesichtspartien am höchsten sind, um diese optischhervorzuheben. Das wären dann Nasenspitze, Lippenherz, Brauenbogen.
Zum Schluss kommt noch der Bronzing Puder als Finish auf Wangenknochen und als Abrundung entlang des Kinns und der Stirn.

Augenbrauen

EYEBROW DEFINITION PENCIL

Jede von uns weiß, wie wichtig ein guter Augenbrauenstift ist! Der wasserfeste Eyebrow Definition Pencil von LOOK BY BIPA in Farbe Mittel ist dank speziell geformter Präzisionsmiene perfekt zum Konturieren, Formen und Auffüllen der Augenbrauen. Die integrierte Bürste bringt die Augenbrauen perfekt in Schwung.

Lidschatten

EYE SHADOW MONO

Ich habe hier die Farbe 140 teddy love für mein Augen Make-Up verwendet. Für mich passt der Eye Shadow perfekt zum Herbst und so auch zu so ziemlich jedem Outfit im Moment. Die Farbe hat eine starke Deckkraft und ein mattes Finish. Sie lässt sich super verblenden und so toll mit ähnlichen Farbnuancen in Szene setzen.

Lippen

FULL MATTE LIP PENCIL Farbe: 060 chris

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein großer Fan von mattem Lippenstift bin. Für den Lip-Pencil von LOOK BY BIPA gilt das Gleiche. Die cremig-zarte Textur mit mattem Finish verschmilzt auf den Lippen ohne diese auszutrocknen, sodass der Lip Pencil als Lipliner und Lippenstift einsetzbar ist. Außerdem kann man dank der Stiftform die Lippen präzise nachzeichnen.

Wimpern

LASH UNLIMITED MASCARA EXTRA BLACK

Obwohl ich aufgrund meiner Wimpernextentions nur auf den unteren Wimpern Mascara verwende, kommt für mich dennoch nicht jede in Frage. Mir ist wichtig, dass eine Mascara nicht patzt und mit nur wenigen Malen auftragen einen tollen Effekt bietet. Außerdem liebe ich tiefschwarze Mascara. Die Lash Unlimited Mascara Extra Black von LOOK BY BIPA hält definitiv, was sie verspricht. Die speziell geformten Fiber-Partikel sorgen für einen Multiplizierungseffekt von Volumen und Länge der Wimpern.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.