Drei Säfte für den Vitaminkick im Winter mit Braun

*Werbung in Zusammenarbeit mit Braun

Hey ihr Lieben,

Mittlerweile haben wir Ende Dezember. Der Winter ist ja unter anderem auch dafür bekannt, dass Erkältungen bei vielen von uns nicht ausbleiben. Um dem vorzubeugen, finde ich immer noch, dass natürliche Hilfsmittel am Besten sind. Die geballte Ladung Vitamine also, doch wie bekommt man die im Winter am leichtesten?! Ganz einfach: mit einem frisch gepressten Saft! 

Dazu habe ich zusammen mit Mara von piecesofmara.com drei Juice Rezepte mit dem J500WH Entsafter von Braun kreiert, die perfekt sind, um jetzt im Winter nicht krank zu werden und obendrein auch noch mega lecker schmecken! Scrollt einfach mal runter und lasst euch inspirieren!

P.S.: Auf Instagram läuft bei Mara und mir noch ein Gewinnspiel, wo wir einen Entsafter im Wert von 180€ a euch verlosen! Schaut unbedingt bis 6.01.2019 vorbei!

Saftrezept 1: Immun Booster

Gerade in der kalten Jahreszeit benötigt unser Körper viele, viele Vitamine. Das Wundermittel schlechthin? Der Ingwer! Mein Tipp: Nicht nur bei Erkältungen zu dir nehmen, sondern täglich. Denn dem guten Ingwer werden antioxidative und entzündungshemmende Wirkungen zugesprochen – genau das, was du brauchst? Dann ist dieser Saft – Immun Booster – der richtige für dich. 🙂

Du brauchst:

  • 3 Karotten
  • 1 Stück Ingwer (kommt drauf an, wie intensiv ihr den Geschmack möchtet)
  • 2 Orangen
  • 1/2 Mango

So geht’s:

Gemüse und Obst waschen und in den Entsafter geben. 🙂

Saftrezept 2: Green Juice

Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Aber an alle, denen es vor grünen Säften gruselt, kann ich sagen: es ist halb so wild! Denn der Green Juice hat wirklich so einige versteckte Talente. Der Grüne Saft ist nicht nur energiefördernd, sondern auch kalorienärmer. Vor allem am Morgen eignet sich der Green Juice besonders. Sellerie kommt auch mit rein? Na klar! Auf leeren Magen macht Sellerie sofort hellwach und harmonisiert zudem den Blutdruck. Außerdem: Auch der Sellerie enthält einen hohen Anteil an antioxidativ wirkender Vitamine. Zudem hilft er gegen den Blähbauch, den wir ja alle kennen.

Du brauchst:

  • 2 Stangen Sellerie
  • 3 Kiwis
  • 1 Apfel
  • etwas Basilikum

So geht’s:

Gemüse und Obst waschen und in den Entsafter geben. 🙂

Saft-Rezept 3: Berry Me

Für alle, die gerne süße Säfte mögen, ist der Berry Me die richtige Wahl. Der Mix aus Himbeeren, Äpfel und einer kleinen Banane, macht den Saft zur einer süßen Verführung und ersetzt somit gekonnt unsere heiß begehrten Sweets!

Du brauchst:

  • 100g Himbeeren
  • 2 Äpfel
  • 1 kleine Banane

So geht’s:

Gemüse und Obst waschen und in den Entsafter geben.

 

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Vroni
    30. Januar 2019 / 16:11

    Vielen Dank für die tollen Rezepte! 🙂 Ich habe es bis jetzt zum Glück geschafft noch nicht krank zu werden. Ich hoffe das bleibt auch so. Ingwer kann ich mir aus meiner Ernährung gar nicht wegdenken.
    Dein Outfit finde ich auch sehr schön. Über die Uhr mit dem goldenen Band spricht mich an. Ich habe mir erst so ein ähnliches Modell mit schwarzem Ziffernblatt zugelegt. Hier kannst du sie dir ansehen.
    Liebe Grüße,
    Vroni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram
32   475
113   802
49   1020
127   1352