Drei Säfte für den Vitaminkick im Winter mit Braun

Drei Säfte für den Vitaminkick im Winter mit Braun

*Werbung in Zusammenarbeit mit Braun

Hey ihr Lieben,

Mittlerweile haben wir Ende Dezember. Der Winter ist ja unter anderem auch dafür bekannt, dass Erkältungen bei vielen von uns nicht ausbleiben. Um dem vorzubeugen, finde ich immer noch, dass natürliche Hilfsmittel am Besten sind. Die geballte Ladung Vitamine also, doch wie bekommt man die im Winter am leichtesten?! Ganz einfach: mit einem frisch gepressten Saft! 

Dazu habe ich zusammen mit Mara von piecesofmara.com drei Juice Rezepte mit dem J500WH Entsafter von Braun kreiert, die perfekt sind, um jetzt im Winter nicht krank zu werden und obendrein auch noch mega lecker schmecken! Scrollt einfach mal runter und lasst euch inspirieren!

P.S.: Auf Instagram läuft bei Mara und mir noch ein Gewinnspiel, wo wir einen Entsafter im Wert von 180€ a euch verlosen! Schaut unbedingt bis 6.01.2019 vorbei!

Saftrezept 1: Immun Booster

Gerade in der kalten Jahreszeit benötigt unser Körper viele, viele Vitamine. Das Wundermittel schlechthin? Der Ingwer! Mein Tipp: Nicht nur bei Erkältungen zu dir nehmen, sondern täglich. Denn dem guten Ingwer werden antioxidative und entzündungshemmende Wirkungen zugesprochen – genau das, was du brauchst? Dann ist dieser Saft – Immun Booster – der richtige für dich. 🙂

Du brauchst:

  • 3 Karotten
  • 1 Stück Ingwer (kommt drauf an, wie intensiv ihr den Geschmack möchtet)
  • 2 Orangen
  • 1/2 Mango

So geht’s:

Gemüse und Obst waschen und in den Entsafter geben. 🙂

Saftrezept 2: Green Juice

Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Aber an alle, denen es vor grünen Säften gruselt, kann ich sagen: es ist halb so wild! Denn der Green Juice hat wirklich so einige versteckte Talente. Der Grüne Saft ist nicht nur energiefördernd, sondern auch kalorienärmer. Vor allem am Morgen eignet sich der Green Juice besonders. Sellerie kommt auch mit rein? Na klar! Auf leeren Magen macht Sellerie sofort hellwach und harmonisiert zudem den Blutdruck. Außerdem: Auch der Sellerie enthält einen hohen Anteil an antioxidativ wirkender Vitamine. Zudem hilft er gegen den Blähbauch, den wir ja alle kennen.

Du brauchst:

  • 2 Stangen Sellerie
  • 3 Kiwis
  • 1 Apfel
  • etwas Basilikum

So geht’s:

Gemüse und Obst waschen und in den Entsafter geben. 🙂

Saft-Rezept 3: Berry Me

Für alle, die gerne süße Säfte mögen, ist der Berry Me die richtige Wahl. Der Mix aus Himbeeren, Äpfel und einer kleinen Banane, macht den Saft zur einer süßen Verführung und ersetzt somit gekonnt unsere heiß begehrten Sweets!

Du brauchst:

  • 100g Himbeeren
  • 2 Äpfel
  • 1 kleine Banane

So geht’s:

Gemüse und Obst waschen und in den Entsafter geben.

 

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Vroni
    30. Januar 2019 / 16:11

    Vielen Dank für die tollen Rezepte! 🙂 Ich habe es bis jetzt zum Glück geschafft noch nicht krank zu werden. Ich hoffe das bleibt auch so. Ingwer kann ich mir aus meiner Ernährung gar nicht wegdenken.
    Dein Outfit finde ich auch sehr schön. Über die Uhr mit dem goldenen Band spricht mich an. Ich habe mir erst so ein ähnliches Modell mit schwarzem Ziffernblatt zugelegt. Hier kannst du sie dir ansehen.
    Liebe Grüße,
    Vroni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram
  • On my bucket list this summer: exploring Austria 🇦🇹💛What about you? Are you going abroad or staying inside the country?💭
Was sind eure Geheimtipps für einen Sommer in Österreich? Schreibt sie mir mal in die Kommentare.🙋🏽‍♀️Wünsch euch ein schönes Wochenende.❤️ #hallstatt #hallstättersee #vacationathome #sommerinösterreich #visitaustria
  • You can be the ripest juiciest peach in the world and there‘s still going to be someone who doesn’t like peaches.🍑🤷🏽‍♀️Love this.😅🙏Happy Friday, everyone.💛 #goodmorning #motivationalquotes #salzburg #happyfriday #youcantpleaseeveryone
  • When you focus on what works for you and what doesn’t, you step out of that comparison cycle and spiral and into your real, beautiful life.💭✨Totally agree!🙏Und in dem Sinn, happy Donnerstag.💛 #focusonthegood #salzburg #view #gaisberg #choosehappiness
  • My💛Isn’t he the cutest?!😻And I hope, this brightens up your Tuesday morning.📷✨
Guten Morgen, ihr Lieben.❤️Nachdem eure Reaktion auf die Bilder vom kleinen Merlin in meiner Story neulich eindeutig waren, gibt‘s zur Abwechslung mal kein Bild von mir oder meinen Essen, sondern von unserer Katze.😻😅Nachdem wir immer zwei Katzen gehabt haben und wir eine leider vor knapp 1 1/2 Monaten bei einem Unfall verloren haben, war für uns klar, dass wir uns wieder eine holen werden. Unsere Katzen waren bis jetzt alle ausschließlich von Bauernhöfen oder aus dem Tierheim/Tierschutzverein und ich bin auch absolut dafür, diesen Katzen ein Zuhause zu bieten, bevor man sich eine Rassekatze zulegt. Allein schon, wenn man merkt, wie dankbar die Tiere einfach dafür sind, ist echt viel wert.💛🙏
#adoptdontshop #babycat #catsofinstagram #goodmorningworld #cutenessoverload
  • Imagine what’s possible once you stop doubting yourself.💭Is that the morning motivation you’ve needed?💪❤️Happy Tuesday to all of you.✨
Ich glaube, ich könnte eine ganzes Buch darüber schreiben, was ich alles an mir angezweifelt habe bzw. teilweise immer noch tue. Bis zu einem gewissen Grad ist das ja auch normal, aber im Endeffekt sind Selbstzweifel oft der Grund, warum wir gewisse Dinge einfach nicht in die Tat umsetzen und das finde ich enorm schade! Fällt dir da vielleicht was ein? Dann überleg dir mal, was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn du es einfach machst und wo du wärst, wenn es klappt. Oft hast du nichts verloren, sondern nur gewonnen.💪💛
#selfconfidence #morningmotivation #view #salzburg #goodmorning
  • This moment will be just another story someday. 💭❤️
Ich freu mich nach dem verregneten Montag auf eine sonnige Woche.☀️ Neben Unizeug stehen ein paar Dinge am Programm, auf die ich mich schon freue.🙋🏽‍♀️Generell find ich‘s eigentlich im Moment ganz angenehm, daheim zu sein bzw. den Sommer mit Urlaub und Tagesausflügen innerhalb von Österreich zu verbringen. Ich war besonders in den letzten 2 Jahren so viel unterwegs, dass es eigentlich eh für heuer auch noch reicht.😅Gibt ja genug schöne Plätze bei uns. 🇦🇹👌
#sommerinösterreich #summervibes #wolfgangsee #salzkammergut
  • 2️⃣4️⃣🎂Today is the oldest you’ve been and the youngest you’ll ever be again.✨Yes, it’s my birthday.🙊🙋🏽‍♀️Decided to spend the day offline with my loved ones and yes, I had a great and most of all super relaxed day.❤️
Eigentlich wollte ich ja gar kein obligatorisches Geburtstagsbild posten, aber irgendwie hat sich‘s dann doch ergeben.😅Ich muss sagen, dass ich mir nie sonderlich viel aus meinem Geburtstag mache. Meistens machen ihn dann die Menschen um mich herum besonders, weil von allein würd ich ihn wahrscheinlich nicht mal feiern.😂Geschenke hab ich natürlich auch einige bekommen, aber es war wie jedes Jahr so, dass ich mir eigentlich nichts besonderes gewünscht habe. Und ich bin auch der Meinung, dass das Materielle echt nebensächlich ist. Wie auch immer, ich genieße jetzt noch den Rest meines Geburtstags und ab morgen herrscht sowieso wieder Alltag-wobei, ein paar Mal anstoßen werde in den nächsten Tagen schon noch darauf.🥂Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Tag.❤️ #birthday #birthdaygirl #oneyearolder #summervibes #sommerinösterreich
  • Lunchtime it is.🍴💛Nothing better than a colorful bowl on a hot summer day like this.☀️
Das Rezept für die Bowl hab ich euch gerade in meine Story gepostet.📝Was ist eure liebste Bowl-Kombi im Sommer? Brauch definitiv ein paar neue Ideen.😬Für mich geht‘s jetzt mal nach OÖ bis morgen.🙋🏽‍♀️Habt ein schönes Wochenende.❤️
#lunchideas #lunchbowl #veganlunch #nourishyourbody #colorfulfood
  • I definitely need more self-care-days like this.✨Let’s call it a day well spent at @schlossmoenchstein 🏰💛*Werbung/Einladung 
Also das war heute einfach die ultimative Gönnung! Nachdem wir uns gestern beide noch mit zwei Prüfungen von Wahlfächern und ich mich noch zusätzlich mit einer weiteren aus dem letzten Studienabschnitt (Ja ich saß dann gestern von 9-16 Uhr am Laptop und hab 3 Prüfungen hintereinander geschrieben 😅🤯) herumgeschlagen haben, haben @sarahparadiesvogel und ich uns den Tag im @schlossmoenchstein definitiv verdient.🙏 Wir haben heute einen Teil der neuen Castle Card Silver des @schlossmoenchstein eingelöst, bei der unter anderem auch 2x Frühstück und 2x Massagen, sowie 4x Day SPA inkludiert sind.👌Mehr Infos zu den einzelnen Angeboten verlinke ich euch noch in meiner Story. Aber ich freu mich definitiv schon auf‘s nächste Mal und wahrscheinlich werden’s dann wieder ganze 9 Stunden im @schlossmoenchstein sein.❤️
#schlossmönchstein #salzburg #dayspa #selfcare #treatyourself

Folge mir!