Vitamine tanken mit dem Kenwood Slow Juicer

Vitamine tanken mit dem Kenwood Slow Juicer

*Werbung in Zusammenarbeit mit Kenwood.

Merry Christmas, ihr Lieben!

Vor zwei Jahren ist der Slow Juicer PureJuice Pro von Kenwood bei mir im Einsatz. Auch heute habe ich den Entsafter immer noch super gerne in Verwendung!

Nachdem wir vor allem heuer alle besonders darauf schauen, dass wir gesund und fit bleiben, passt eine kleine Erinnerung diesbezüglich perfekt! Denn viele von uns essen einfach zu wenig Obst und Gemüse. Ich weiß, dass das oft nicht so leicht ist, aber genau dann eignet sich ein Entsafter wie der Slow Juicer von Kenwood besonders gut.

Der Slow Juicer

Doch was ist der Slow Juicer von Kenwood. nun genau? Der Slow Juicer wurde dazu entwickelt, um möglichst viel Saft aus jeder Sorte an Obst und Gemüse zu gewinnen.

Das Besondere am Slow Juicer ist auch, dass durch das langsame Aufpressen alle wichtigen Nährstoffe erhalten bleiben, was in gekauften Säften oft nicht mehr der Fall ist. Zudem sind diese oft voll mit zugesetztem Zucker, der in frisch gepressten Säften absolut gar nichts verloren hat.

Vitamine tanken leicht gemacht

Wie angesprochen, fällt es vielen Leuten im Alltag schwer, auf ihre tägliche Portion Obst und Gemüse zu kommen. Für mich sind 700g täglich ein guter Richtwert. Klingt viel? Naja, wenn man weiß wie, dann ist es das eigentlich nicht. Aber ja, es gibt Tage, an denen schaffe ich diese Menge an Nahrung nicht. Vor allem dann kommt bei mir der Slow Juicer zum Einsatz. Entweder starte ich den Tag mit einem 300ml Glas an Obst- und Gemüsesaft, oder ich trinke meinen Juice als Snack am Nachmittag. Durchschnittlich hat so ein Glas um die 150 Kalorien, wenn man wie ich Obst und Gemüse mischt. Meine liebste Kombi ist Apfel, Karotte und Orange.

Das Tolle ist, dass es eben Obst und Gemüse pur ist! Und es bleiben, wie erwähnt alle Nährstoffe erhalten!

Probiert es doch selbst aus und tankt Vitamine mit dem Kenwood Slow Juicer!

P.S.: Auf Instagram läuft gerade bis 31.12 auf meinem Profil ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen Slow Juicer gewinnen könnt.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge mir!